Die ÖBV Nachwuchs-Nationalkader konnten bei den Slovenian Junior International in Mirna und Mokronog einige Erfolge einfahren. Mit dabei waren auch 8 SpielerInnen des BLZ Steiermark.
Philip Birker (DropIn Graz) trat im U19 Doppel mit Jakob Sorger (Pressbaum) an; sie konnten ihre ersten drei Runden klar gewinnen und trafen im Halbfinale auf eine finnische Paarung, die nach drei knappen Sätzen das bessere Ende hatten.
Im Damendoppel U15 konnten Anna-Sophie Zach (ATSE Graz) und Johanna Höfle eine glückliche Auslosung nutzen und sich ebenfalls ins Halbfinale spielen. Im Einzel erreichte Anna-Sophie das Viertelfinale, wo sich leider die Vorbelastung bemerkbar machte und sie sich nach gutem Kampf im dritten Satz geschlagen geben musste.
Ein weiteres Viertelfinale erreichten Tobias Rudolf und Gustav Andree (BC Smash Graz) im Herrendoppel U15; sie mussten sich erst der an 1. gesetzen Paarung aus Slovenien geschlagen geben.
Im Dameneinzel U11 lieferte Chiara Rudolf (BC Smash Graz) eine starke Leistung. Sie konnte all ihre Vorrunden ungefährdet gewinnen und traf im Finale auf eine ungarische Spielerin, der sie, trotz Verlust in zwei Sätzen, einiges abverlangen konnte.