Schüler-Ranglistenturnier
In Weiz konnten unsere jungen SpielerInnen mit „Heimvorteil“ zahlreiche Erfolge einfahren.
In der U13 war Lena Krug mit 2 Mal Gold am erfolgreichsten: Sie gewann mit Chiara Rudolf (BC Smash) das Mädchendoppel und mit Matteo Badent (BC Hart) das Mixed. Chiara erreichte im Mixed mit Simon Habersack (Wien) das Halbfinale. Im Dameneinzel waren Chiara und Lena bereits in der U15 am Start und konnten den 6. und 9. Platz belegen.
Matteo Badent zeigte auch im Jungeneinzel eine starke Leistung und unterlag erst im Finale knapp in zwei Sätzen.
Nathan Schuur und Elias Krainbucher (BC Smash) konnten sich relativ ungefährdet ins Finale spielen, mussten sich aber der Wiener Paarung Habersack / Cheng geschlagen geben.
Auch in der U15 waren unsere SpielerInnen erfolgreich:
Thomas Badent (BC Hart) konnte sich im Jungeneinzel ins Finale spielen; leider konnte er dort eine 1-Satz Führung nicht nutzen und verlor in 3 Sätzen.
Anna Macher und Michaela Loder (ATUS Weiz) erreichten als Erstgesetzte das Mädchendoppel Halbfinale, mussten aber leider verletzungsbedingt W.O. geben. Michaela erreichte auch im Einzel das Halbfinale.
Im Mixeddoppel erreichte Lara Krug (BC Smash) mit Simon Bailoni (Vorarlberg) ein weiteres Halbfinale.
B-Ranglistenturnier
Beim B-Ranglistenturnier in Wien waren Teresa Eber (DropIn Graz) und Anna-Sophie Zach (ATSE Graz) erfolgreich: Sie konnten den 3. Platz im Damendoppel belegen.